Samstag   22. September
Snow Canyon
Am Vrmittag fahren wir zum Snow Canyon State Park, und Martina nimmt bei aufgehender Sonne jede Menge hübsche Bilder vom Aussichtspunkt auf.
 
 
Snow Canyon State Park
 
 
 
 
 
 
 
Danach fahren wir über Veyo zum Gunlock Reservoir, machen ein langes Nickerchen und begeben uns schliesslich zum "Golden Corral" in St. George, wo wir uns beim "Lunch Menu" die Bäuche vollschlagen.
Gunlock Reservoir
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danach fahren wir zum Starbucks in Washington. Dort steigt mir der Laptop aus. Zudem stelle ich fest, dass die Bilder meiner Kamera zum Teil verstümmelt sind. Wochen später wird der Laptop auf wundersame Weise wieder funktionieren, und für die Kamera nehme ich eine Ersatz-Speicherkarte, der ich aber nicht traue. Ich nehme deshalb nur noch selten auf. In Vancouver werde ich drei Wochen später eine neue Speicherkarte kaufen. Bis dahin knipst hauptsächlich Martina Bilder auf dem Smartphone.
Wieder "daheim" in der Virgin River Gorge