Mittwoch   31. Oktober
Zion National Park (Ost)
Heute gehe ich noch mal in den Ostteil des Zion National Parks, mache dort drei kürzere Wanderungen - darunter den Canyon Overlook Trail, auf dem sich eine muntere Schar von Wanderlustigen vor- und rückwärts bewegt. Und natürlich gibt es wieder jede Menge Bilder.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anschliessend genehmige ich mir in einem gemütlichen Restaurant in Springdale "Chicken Wings" mit Salsa. Dort kocht die Mutter, und die Tochter serviert. Das Motto der Wirtin/Köchin lautet:
I Kiss Better Than I Cook...
...und da die Pouletflügeli ausgezeichnet schmeckten, möchte ich doch wissen, WIE denn die Dame küsst!

In Hurricane treffe ich noch auf eine "Public Laundry" und wasche zum letzten Mal Kleider und Bettzeug. Der Eigentümer kommt sogar aus seinem Kabäuschen und begrüsst mich.