Hauptseite
Montag   -   15. Oktober
Wanderung zum Chesler Park
 
Coyote
Das sind jetzt "The Needles"
Am Morgen erwache ich früh, klettere wieder in den Felsen östlich des Campgrounds herum und schiesse jede Menge Bilder. Nach dem Frühstück schaue ich kurz bei Tracey im Laden vorbei, die gerade eine Coyote-Mutter mit Hot Dogs füttert
Information
Die heutige Wanderung führt mich zum Chesler Park. In einer sehr fremdartigen und trotzdem faszinierenden Welt voll von Canyons, Slickrock-Böden, Felsnadeln, Türmen, Engpässen, und Felshöhlen wandere ich auf die ehemals von Ranchern genutzte Hochwiese hinauf. Auch wenn ich heute schon zum zweitenmal in den Chesler Park wandere, werde ich diesen Trail trotzdem immer wieder ablaufen. Das nächste Mal vielleicht mit Zelt und Schlafsack; so kann ich mich weiter in dieses Fels-Labyrinth bewegen und auch einmal den geheimnisvollen Druid Arch sehen.
Zwillinge
Elephant Hill
 
 
 
 
Elephant Canyon
 
Aufstieg zum Chesler Park
 
 
 
 
 
 
 
Chesler Park
 
 
 
Hiking Stuff
 
 
 
Auf dem Rückweg
Elephant Canyon