Dienstag   25. September
Hole in the Rock Road
Nach dem Frühstück fahren wir nach Escalante, biegen bald darauf rechts ab und fahren auf der ziemlich holprigen Hole in th Rock Road südostwärts. Die Strasse führt uns nach 20 Meilen zuerst zum Devil's Garden, wo Martina ausgiebig knipst.
 
 
 
 
 
 
 
Und weiter geht's auf der Hole in the Rock Road. Nach rund 23 Meilen biegen wir links ab und fahren solange, wir wir es unserem Hinterrad-Antrieb-Dodge zutrauen, laufen dann etwa eine Meile und kommen zu folgender Tafel:
 
 
 
 
 
 
 
Wir laufen dann eine ziemlich steile Strecke nach unten, und ich versuche in den Peekaboo-Canyon einzusteigen. Man muss zuerst eine etwa 4-5 Meter hohe senkrechte Wand raufkraxeln (es hat Tritte), und dann ist man in einem der zierlichsten Slot-Canyons im Südwesten Utahs. Leider schaffe ich diesmal den Einstieg nicht, so dass wir im extrem engen Spooky Gulch seitwärts laufen und ich zudem die Wampe einziehen muss.
 
 
 
 
 
Im Spooky Gulch
 
Hole in the Rock Road
Abendstimmung im Kodachrome Basin State Park