Sonntag   2. Oktober
Südwärts
Am Morgen ist der Himmel zwar klar, aber es ist sehr kalt. Das scheint allerdings die durch den Campground laufenden, grazilen Mule Deers nicht zu stören. Wir packen schnell zusammen und vertilgen in Kamas in einem schlecht geheizten Cafe ein mittelmässiges Frühstück.

Dann geht es weiter bis Orem/Provo und über die US-50 nach Delta. Schliesslich fahren wir südwärts, wieder auf die Interstate 15 und werden kurz vor Beaver von einem heftigen Gewitter überrascht. Es regnet derart stark, dass wir (wie viele andere) die nächste Ausfahrt nehmen und uns still halten, bis das Ärgste vorbei ist.

Das "Hüttli" auf dem KOA in Beaver bietet uns angenehme Wärme, denn in der Nacht regnet es wieder in Strömen. Die Karte zeigt unsere Route und die Übernachtungen im Mormonenstaat Utah.