Montag   22. Oktober
Im Westen von Colorado
Am Morgen ist es wieder einmal sehr kalt, so dass ich aufs Frühstück auf dem Zeltplatz verzichte. Fahre deshalb nach Maybell, wo das letztes Jahr noch offene Restaurant seine Pforten schon wieder geschlossen hat. "Because of financial problems", wie mir die nette Lady in der - noch - existierenden Tankstelle erklärt.
Gate of Lodore
Green River
 
 
 
 
 
Vor Bären und Mountain Lions (Pumas) wird gewarnt
 
Ich fahre dann auf einer gut unterhaltenen und asphaltierten Strasse (C-57) durch ein hübsches Tal nach Meeker. Kurz vor Meeker halte ich an und steige aus, um eine Zigarette zu rauchen. Bald darauf stoppt schwungvoll eine etwa 80-jährige Lady und erkundigt sich nach allfälligen Problemen. Ich kann die Dame beruhigen, welche mir ihrerseits erklärt, ihr gehöre eine nahe gelegene Ranch, und sie jage gerne, aber am liebsten auf dem Pferd, nicht auf dem sonst üblichen ATV (All Terrain Vehicle).
 
Weiter geht's zum Rifle Falls State Park. Die drei folgenden Bilder wurden auf der Reise 2014 aufgenommen.
Rifle Falls
 
 
Da das Wetter nichts Gutes verheisst, mache ich einen Abstecher nach Glenwood Springs, plündere den Supermarket leer und fahre dann bei einbrechender Nacht zum State Park zurück.