Dienstag   20. September
Shopping - Autowechsel - Gepäck - Fahrt nach Pueblo
Das Wetter ist schön, und es ist ziemlich heiss. Am Vormittag kaufen wir gross im Walmart und im Home Depot ein. Danach geniessen wir einen köstlichen Lunch an der Tower Road. Am frühen Nachmittag fahren wir westwärts, an Denver vorbei, rauf zum Lookout Mountain und von dort die kurvenreiche Strasse nach Golden runter.
 
 
Auf der Interstate 70 - im Hintergrund die Rocky Mountains
Blick auf Golden
Blick vom Lookout Mountain
Unser Dodge macht zunehmend fremdartige Geräusche, vor allem in den Kurven. Wir beschliessen deshalb, die Karre bei Alamo gegen ein funktionierendes Auto auszutauschen. Also fresen wir wieder zum Airport und erhalten einen - diesmal weissen - Dodge Durango. Dieser hat leider nur Hinterrad-Antrieb und wird uns und mir noch ziemlich viel Ärger bereiten.

Und dann müssen wir noch die ausstehenden Gepäckstücke abholen, was ziemlich lange dauert. Am Schluss fahren wir via Colorado Springs zum KOA in Pueblo und kommen dort in finsterer Nacht erst um 23 Uhr an.
Brücke in Golden