Montag  19. September
Flug nach Denver
Eine besinnliche Zugfahrt zum Flughafen in Kloten, ein kurzer Flug nach Frankfurt, ein stressiges und hektisches Umsteigen (wo eine energische Mamsell mit keifender Stimme die Passagiere herum-dirigiert) und ein sehr ruhiger und angenehmer Flug nach Denver - so verläuft unsere Reise in den Wilden Westen.
Martina im Zug
Flughafen Zürich - Kloten
Zürich - Frankfurt
Und so sind wir jetzt im Denver International Airport. Durch den Zoll kommen wir unerwartet rasch, aber bei der Gepäckausgabe warten wir vergeblich. Man sagt uns, wir sollen tags darauf noch einmal vorbeischauen. Dann werde das Gepäck sicherlich da sein. Die Lufthansa ist auch nicht mehr, was sie einmal war...
Gähnende Leere...
Dann holen wir das Mietauto bei Alamo ab - einen schwarzen Dodge Durango mit Vierrad-Antrieb - und fahren zum nächsten Walmart und kaufen das Nötigste, da ja Kleider und Toilettenartikel immer noch in irgendeinem Lufthansa-Schlund festsitzen. Schliesslich landen wir im Days Inn an der Tower Street und erhalten ein Zimmer im obersten Stock.
Die elektrische Eisenbahn fährt ins Zentrum von Denver!
ERste Fahrt im MIetauto
Im Days Inn