Sonntag   9. Oktober
Fahrt im Sonnenschein gen Norden
Am Morgen ist alles ein wenig nass, denn es nieselt aus dem Nebel. Ein Camper Breakfast ist unter diesen Umständen nicht sehr gemütlich. So suchen wir halt ein Restaurant oder ein Cafe, finden aber keines, weder in der Nähe noch in Morro Bay.

So fahren wir halt bis San Luis Obispo (was für ein schöner, klangvoller Name!) und landen schliesslich in einem mexikanischen Mini-Beizli, wo wir ein ganz anständiges und ziemlich billiges mexiaknisches Frühstück erhalten.

Glücklicherweise verschwindet der Nebel bald und macht einem wohltuenden und ziemlich heissen Sonnenlicht Platz. Wir fahren dann auf der US-101 bis Paso Robles und weiter nach King City. Im dortigen mexikanischen Supermarkt stelle ich fest, dass die „Mexicanos” das Fleisch anders schneiden als die Amerikaner. Interessant!

Dann geht es weiter zum Pinnacles Natl. Park, aber dort ist der Campground schon „full”, und so fahren wir halt weiter bis Gilroy und dann zum wunderschön gelegenen Coyote Lake County Park, wo auf dem Campground noch reichlich Plätze frei sind.
Auf dem Wef zum Coyote Lake