Dienstag   25. Oktober
Yellow Knolls
Da es schön und warm ist, beschliesse ich, noch einen Tag länger in der Gegend zu bleiben. Nach dem Frühstück fahre ich wieder einmal nach St. George und finde nach langem Suchen (inklusive mehrmaligem Nachfragen) die Strasse zu den Yellow Knolls. Diesen Hike wollte ich schon vor vier Jahren laufen; aber ich kam damals am späten Nachmittag an, und es begann schon zu dämmern.

Die Wanderung ist etwa 6 km lang und führt durch eine malerische Gegend.
 
 
 
 
 
Wieder zurück in St. George suche ich ganz verzweifelt den Liquor Store. Denn es ist ganz klar, dass in Utah - dem Staate frommer Mormonen - Wein und Schnaps NICHT in Supermärkten verkauft werden kann. Aber es ist wie am Morgen bei der Zufahrt zu den Yellow Knolls: Den Liquor Store entdecke ich nach langem Herumfahren und -fragen endlich. Er ist eigentlich ganz schön in den roten Slickrock hineingebaut und daher leicht zu übersehen.